Indien
Gratis bloggen bei
myblog.de

In the end it doesn´t even matter

lange habe ich nix mehr geschrieben aber das sollte man ja nun gewohnt sein von mir! also ich habe das RYLA camp überlebt! genau genommen habe ich die gähnende langeweile dort überlebt denn die ersten zwei tage durften wir lange und häufig auf dem boden sitzen und langweilige reden anhören am 3ten tag haben wir viel sport gemacht und am 4ten mussten wir vor den eltern tanzen und sportlich zeigen was wir gelernt haben! ich musste reiten und auf gut deutsch gesagt war rudra, mein pferd, ein gemeines arschloch! sein einziges ziel war nur loszurennen und mich ab zu werfen oder auf das pferd von chloe drauf das vor mir lief! beim tanzen durfte ich sogar lord krishna sein das hieß einmal ne runde tanzen und dann in der mitte stehen und die mädels um sich herumtanzen lassen! krishna ist eben der weiberheld unter den göttern! und das ist nun kein scherz! im camp mussten wir mit ca. 40 leuten in einem zimmer schlafen und mir ging es echt manchmal auf den sack wenn die kleinen kinder immer wieder meinen namen gesagt haben! die namen der leute die das camp organisiert haben wurd hundert mal gesagt; meiner aber nur einmal! trotzdem behielt jedes kind meinen namen und vergas den der organisierer! somit hätte ich also den preis gewinnen müssen als "popularst person in the camp" den es aber nicht gab! außerdem gingen mir 2 typen die ganze zeit so auf den sack das ich sie nach mehrmaligem zur sau machen einfach eine ins gesicht gegeben hab so das sie still waren! das musste echt sein bei denen!

ansonsten bin ich nun im stress vom sachen packen denn am samstag gehts ja endlich los nach auf südtour mit dem ersten stop in hyderabad! juhu wie ich mich schon freu! morgen kommt auch nils (2 tage früher als die anderen austauschschüler) und dann machen wir noch ne runde nagpur unsicher! naja und unterwäsche kaufen ^^ endlich mal wieder abwechslung! und für nils muss ich nur sagen : der 22.11.2007 in nagpur wird ein tag bleiben an den wir uns ewig erinnern werden xD!

zu guter letzt muss ich noch etwas spezielles sagen: 

heute bin ich genau 4 monate in indien und die zeit rennt davon! ich fühle mich als wär ich vorgestern erst angekommen!

21.11.07 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

'bout


Unter diese Fahne lebe ich ein Jahr lang! Namasté Bharat!

Kliick

Home
Fotos!
That´s me!
Reiselust!
Sign in
Meet me
Past

Cuties

Merle x Alle meine Fotos!!! x Nils in Nashik x Jonny in Pune x Meike in Mumbai x Jenny in Mumbai x Julian in Cleveland x

Playlist

Slipknot - The Blister Exists
Biohazard - Last Man Standing
Rammstein - Du Riechst So Gut