Indien
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie in amerika!

ab heute hat diwali offiziell begonnen! waren heute auch schön feuerwerk einkaufen für umgerechnet 200 euro und mein dad meinte, dass er dieses jahr nur sehr wenig gekauft hat! naja wer so viel geld für feuerwerk hat! außerdem sehen alle häuser aus wie eine vorstadt in den usa zu weihnachten: alle häuser sind von oben bis unten mit lichterketten und lampen geschmückt! na klar sehr viele lichter zum fest der lichter! außerdem war heute staattrauertag! also nicht wirklich aber indien hat in cricket gegen pakistan verloren was aber nicht viel zu bedeuten hat! und was ist sonst noch so passiert? eigentlich ist der 7. november ein tag an dem sich eine familie etwas wertvolles kauft! im falle meiner familie also ein auto! die farbe und das model haben wir schon einen tag vorher ausgesucht damit das auto am 7. auch da ist! aber natürlich kam wieder einmal alles anders: abends standen die autohändler vor der tür und meinten es wär nur noch in schwarz da und meine familie solle nun das schwarze nehmen! nach etwa 2 stunden diskutierens hat meine familie das auto dann also genommen aber nur weil sie noch ein paar extras bekommen, wie z.b. LCD bildschirme gratis! und heute soll es dann auch endlich ankommen! und sonst ist wirklich nix neues passiert! naja ok nils versucht so schnell wie möglich nach nagpur zu kommen und ich versuche herauszufinden wie die arme sau heißt die alleine als austauschschüler in aurangabad sitzt und mit uns auf südindien tour geht!

dann bis so bald wie möglich!

8.11.07 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

'bout


Unter diese Fahne lebe ich ein Jahr lang! Namasté Bharat!

Kliick

Home
Fotos!
That´s me!
Reiselust!
Sign in
Meet me
Past

Cuties

Merle x Alle meine Fotos!!! x Nils in Nashik x Jonny in Pune x Meike in Mumbai x Jenny in Mumbai x Julian in Cleveland x

Playlist

Slipknot - The Blister Exists
Biohazard - Last Man Standing
Rammstein - Du Riechst So Gut