Indien
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich lebe noch!

oh wunder! ich schreibe mal wieder! hatte in den letzten 2 wochen keine lust mehr ins internet zu gehen! eine person kennt den grund und das ist auch gut so! also was bisher geschah:

ich musste noch einmal dandiya tanzen gehen auf einem anderen platz in nagpur! dies war ein stadion in dem etwa 2000 leute saßen zum gucken! nach dem tanzen wurde ich auf die bühne gebeten und sollte vor allem mit abhishek tanzen! dann hab ich eine ehrenbinde bekommen als spezial gast und noch einen radarkrishna götterstatue gewonnen! als ich zurück zu meinem sizplatz wollte ist das gesamte stadion über mich hergefallen und hat an mir rumgerissen als sei ich nathan bracken doch dank des turbans konnte keiner meine haare sehen und außerdem wusste jeder das ich aus deutschland komm! nach 5 minuten wurde ich wieder auf die bühne gerufen das die leiter dieses festival mich retten wollten vor den massen was sie auch am ende geschafft haben! außerdem ist nun die "vor-diwali-zeit"! das ist so etwas wie frühjahrsputz nur das wirklich alles sauber gemacht wird! wirklich alles! also zu viel arbeit! aber jetzt ist es geschafft! außerdem werden zu diwali neue klamotten gekauft von den eltern! das haben wir gestern gemacht! nachdem ich meinte das ich nich mehr als ein t-shirt brauche bekam ich den bösesten blick den ich je gesehn hab von MOM und mir wurde klar: nimm so viel wie sie sagt und halt die klappe Okko! gesagt getan und somit bin ich nun um eine jeans und 3 shirts reicher und wenn nach meiner family gegangen wär wär es noch mehr! achja und morgen fahr ich für 4 tage in einen dschungel in madha pradesh, also nördlich, mit einer collegeklasse aus mumbai! man muss halt nur die richtigen leute kennen! und am 12. geh ich ins Rotary Youth Leadership Award Camp außerhalb von nagpur! ist ein militärcamp für kinder von rotariern! also 4 tage lang spaß haben ^^

ich versuche dann noch mal die bilder hoch zu laden und dann geh ich noch ein bisschen cricket spielen und ins bett! bis denne

2.11.07 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

'bout


Unter diese Fahne lebe ich ein Jahr lang! Namasté Bharat!

Kliick

Home
Fotos!
That´s me!
Reiselust!
Sign in
Meet me
Past

Cuties

Merle x Alle meine Fotos!!! x Nils in Nashik x Jonny in Pune x Meike in Mumbai x Jenny in Mumbai x Julian in Cleveland x

Playlist

Slipknot - The Blister Exists
Biohazard - Last Man Standing
Rammstein - Du Riechst So Gut