Indien
Gratis bloggen bei
myblog.de

zu viele dinge zum nachdenken

da bin ich dann auch wieder! meine fuessen gehts nicht besser sondern eher im gegenteil! die blasen werden nicht weniger! laufen tu ich fast nur noch wie ein zombie und morgen faengt das dandiya festival an! das heisst so viel wie 7 tage lang jeden tag mindestens 4 stunden lang dandiya und garbha tanzen! wie soll ich das nur ueberleben mit meinen fuessen? egal okko niht heuln wie ein maedchen ^^! meiner neuer tagesablauf ist ja eh nur noch "aufstehen, duschen, ins college gehen, nach hause, was essen, zum tanzen und danach noch auf der strasse cricket spielen und wieder ins bett"! das klingt recht eintoenig und das ist es auch! tanzen macht echt spass! das ist das einzig neue was passiert! na gut dienstag war ich nicht im college und ausgerechnet an diesem tag passiert so viel im college! also ein junge und ein maedchen wurden in einem raum beim knutschen erwischt von aelteren und von diesen dann zusammengeschlagen! daraufhin haben diese schueler die beiden noch zum direktor geschickt der auch auf die beiden eingeschlagen hat und die eltern gerufen hat! und dann stellte sich auch noch heraus das diese beiden freunde von mir sind! meine guete indien ist echt anders! zumindest ausserhalb von mumbai! und gestern sollte sandy mich vom college abholn um 2 was er allerdings nicht gemacht hat und ich somit mit bhavesh, meinem besten freund im college, nach hause musste wo ich sandy erstmal zur sau gemacht hab! und irgendwie habe ich das gefuehl als wenn meine familie mir nicht mal recht gibt das das scheisse von ihm war! die ganze zeit kommen nur dinge wie "du weisst doch wie er ist..."! mensch der junge ist 24 und wie soll sich das nur aendern wenn ihm nie jemand einen auf die finger gibt! und dadurch ist meine laune nicht grad auf dem hoehsten punkt! dazu kommen noch einige gedanken an zuhause! schlecht mischung! aber da muss ich durch! bald sind ja auch ferien und dann ist reisen angesagt! yeah! na gut dann bis hoffentlich bald!
11.10.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

'bout


Unter diese Fahne lebe ich ein Jahr lang! Namasté Bharat!

Kliick

Home
Fotos!
That´s me!
Reiselust!
Sign in
Meet me
Past

Cuties

Merle x Alle meine Fotos!!! x Nils in Nashik x Jonny in Pune x Meike in Mumbai x Jenny in Mumbai x Julian in Cleveland x

Playlist

Slipknot - The Blister Exists
Biohazard - Last Man Standing
Rammstein - Du Riechst So Gut