Indien
Gratis bloggen bei
myblog.de

Medienphobie?

aus purer faulheit habe ich seit ein paar tagen nichts mehr geschrieben! der erste schock kam als ich die zeitung (auf marathi) in die hand genommen hab und dort ein bild auf der titelseite war wie man es nur aus horrorfilmen kennt! ich möchte nicht ins detail gehen (werde die titelseite nach hause schicken) aber auf dem bild waren zwei tote männer die zusammengesackt in stühlen saßen und ganz bestimmt erbärmlich verreckt sind! das bild was im klartext vom bombenanschlag (bzw anschlägen) in hyderabad! also fiel das frühstück nach dem anblick erst einmal aus! irgentwie komisch wenn ich überlege das ich eigentlich erst nach hyderabad gehen sollte die mich aber nicht haben wollten weil ich ehrlich war und gesagt hab das ich eine freundin hab

wie schon erzählt sonntag war mudras geburtstag und deshalb sind wir nach wardha gefahren! für inder ist das ein sehr großer und bewegender ort denn mahatma gandhi hat dort gelebt! ich hab mich ehrlich gesagt ein wenig gelangweilt genauso wie mudra aber alles in allem war es doch schon interessant zu sehen! gestern war ich im college hab aber nichts gelernt weil die dort kram machen der echt zu einfach ist! eigentlich müsste ich bis zum examen nicht hingehen weil die mündliche mitarbeit 0% zählt! abends war ich dann noch bei der tanzklasse und ich hab mich wieder mal besser geschlagen als ein paar der mädels obwohl die lehrerin meinte "it´s my challenge to make you dance!" also so schlecht bin ich wohl auch wieder nicht! glaub das meinte sie nur weil ich der einzige junge bin und nicht so ganz die lust fürs tanzen aufbringe! als sie dann fragte welcher feiertag denn heute sei war ich der einzige der es wusste! (die schwester binden den brüdern ein band um das handgelenk und der bruder verspricht die schwester zu beschützen) und nun will jede austauschschülerin und auch inderin mir so ein band um das handgelenk binden! hmmm! heute ist deshalb auch keine schule und deshalb relaxen wir ein wenig im haus weil ich heute nur zum tanzen und yoga muss abends! nach dem frühstück bin ich nach oben gegangen wo mudra und sandy counter-strike gezockt haben und im fernsehen kam ein bericht mit video wie ein paar menschen einen typen übelst zusammenschlagen und ein polizist diesen auch noch hinter seinem motorrad her zieht! die medien nehmen hier echt keine rücksicht auf die gefühle von irgendjemandem! und nun sitze ich hier vor dem laptop und gucke ob vielleicht jemand um 10 uhr deutscher zeit online kommt! scheint aber nicht so zu sein!

28.8.07 09:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

'bout


Unter diese Fahne lebe ich ein Jahr lang! Namasté Bharat!

Kliick

Home
Fotos!
That´s me!
Reiselust!
Sign in
Meet me
Past

Cuties

Merle x Alle meine Fotos!!! x Nils in Nashik x Jonny in Pune x Meike in Mumbai x Jenny in Mumbai x Julian in Cleveland x

Playlist

Slipknot - The Blister Exists
Biohazard - Last Man Standing
Rammstein - Du Riechst So Gut