Indien
Gratis bloggen bei
myblog.de

Da bin ich wieder

ja ich habe mich dann auch mal wieder zu einem eintrag gezwungen. Also unsere Südtour war echt der Hammer! Beach, Party und eben alles, was indien zu bieten hat! ich will gleich wieder los! das tagebuch zur Südtour könnt ihr unter "Reiselust!" lesen! Es ist seeehr sehr viel, aber echt interessant! die Bilder findet ihr unter einem anderen link!

Nach der Südtour bin ich über weihnachten und neujahr mit meiner familie nach Chhattisgarh und Orissa gefahren! es war echt super und wieder einmal am strand liegen! herrlich! nur leider sind die menschen in orissa sehr orthodox und deshalb sind die meisten tempel nur für hindus zulässig! leider! 

 

seit einer woche bin ich nun wieder in nagpur und darf den distrikt nicht verlassen so wie alle anderen, weil wir für die distrikt konferenz in goa tänze lernen müssen! aber goa wird der hammer! 2 tage rotary meeting und 4 tage in der sonne liegen am strand in goa! yeah!

ich verspreche, dass ich ab jetzt wieder öfters schreibe! 

Achja: Ich hab die Haare ab!!!!

9.1.08 16:56


'bout


Unter diese Fahne lebe ich ein Jahr lang! Namasté Bharat!

Kliick

Home
Fotos!
That´s me!
Reiselust!
Sign in
Meet me
Past

Cuties

Merle x Alle meine Fotos!!! x Nils in Nashik x Jonny in Pune x Meike in Mumbai x Jenny in Mumbai x Julian in Cleveland x

Playlist

Slipknot - The Blister Exists
Biohazard - Last Man Standing
Rammstein - Du Riechst So Gut