Indien
Gratis bloggen bei
myblog.de

Anfang
 
Joa, dass is nu mein blog. Ab ende nächster woche werde ich hier versuchen täglich einen eintrag zu machen, um euch von mir und meinen emotionionen. meinen reisen und erlebnissen erzählen, die ich während meines austauschjahres in Nagpur, Indien, erlebe. Tja abflug is nächste woche freitag und so richtig bin ich noch nich im stress eher gechillt weiß aba nich warum.  
Ich weiß nich genau was mir in diesem jahr alles passieren wird aba anfang wird es garantiert etwas schwieriger. Nu denn es wird das jahr meines lebens werden da bin ich mir sicher und deshalb sag nich nur: Namaste Bharat! (Hallo Indien)
 
 
12.7.07 20:16


Noch 7 Tage


hmm da sind es nur noch 7 tage, die letzte woche in esens bevor es in die metropole (eig is eine metropole erst am 3 millionen einwohnern aba 2,8 reichen für einen kleinstadtbewohner wie mich schon zur metropole!) NAGPUR geht!!

ja iwie bin ich noch viel zu gechillt...habs wohl noch nich so realisiert das ich in einer woche was ganz anderes erleben werde als gewohnt! ich liebe ja das reisen und habe dieses auch schon öfters gemacht aba 1 jahr in indien?! das is echt was anderes! tickets und visum sind da und deshalb kann ich auch gechillt bleiben! naja passt schon alles iwie...das traurigste wird noch kommen: der abschied! er wird mir sicherlich schwer fallen, vor allem bei meinem SCHATZI! und natürlich von bagiera, meinem hund, und dem rest der family! das is halt der preis für diese erfahrung!

13.7.07 15:50


Abschluss

joa da sinds nur noch 6 tage! die zeit vergeht doch schneller als erwartet aba spüren tu ih das bevorstehende immer noch nich so richtig! heut war auch zum letzten mal training vom tennis! ich sterbe wenn ich kein tennis spielen kann ich indien...aba da kümmert sich mein gastvater ja drum! was gibs denn sonst noch so? hab seit tagen eigentlich nix mehr von meiner gastfamily gehört...frag mich was die so machen?! Aba wenigstens scheinen die sich riesig auf mich zu freuen!

gleich is das letzte mal feiern mit alkohol mit den freunden im kleinen kreis...bis auf den alkohol kann ich alles haben in indien und das klingt auch nich schlimm! dann werd ich mich und alles fertig machen!

14.7.07 19:35


Gammeln

Mal wieder is ein tag rum an dem ich überhaupt nix gemacht hab! na gut hab mein rad repariert und mein schatz war da, aba im prinzip hab ich nur auf der faulen haut gelegn! was gibs sonst neues? hab immernoch nich rausgefunden ob ich in mumbai nun den flughafen wechseln muss oda nich...meine family in nagpur meldet sich ja auch nich mehr so richtig genauso wenig wie der multidistrikt beauftragte in deutschland! hmm das riecht nach stress! nu denn ich geh ins bett! gute nacht!

15.7.07 22:24


Verabschiedung

 Heut war die verabschiedung vom rotary club mit der wimpelausgabe! warn nich sooo viele da...sind scheinbar nich interessiert in die austausche! was solls auch egal hauptsache ich bin weg!

Wieso müssen wir eigentlich noch zur schule gehn? es is doch sowieso schon alles gelaufen! naja ich bin froh wenn ich endlich aus dieser klasse raus bin...gewisse leute will ich nich wieder sehn! die neue klasse in die ich kommen würde wär schon besser weil mein schatz da drin is aba da ich nächstes jahr eh nich da bin is das ja egal! heute auch noch shoppen gewesen mit meiner mutter! normalerweise soll man klamotten ja in den austauschländern kaufen doch wer weiß ob ich dort in nagpur klamotten in meiner größe bekomm!? 

Sonst noch was passiert? hab meine letzte tollwut impfung bekommn (nein ich hab keinen schaum vorm mund! ) und ich war bei meinem schatz...also nix weltbewegendes! und nu geh ich pennen! gute nacht!

 

16.7.07 22:19


Stress?


Ja heute war wieder so ein "will-eigentlich-nix-tun-muss-aba-was-machen tag". morgens wieder einmal schule (zum letzten mal 6 stunden ) und auch gleich noch nen nich ernstnehmbaren anschiss vom "alten mann" (lehrer fängt mit k an) bekommn...soviel zum thema ich hab keine manieren...soll der doch sehn wo er bleibt wenn er mich n ganzes schuljahr lang ungerecht behandelt! der rest der schule war eigentlich nur spiele spielen! dann heut nachmittag zu meinem schatz und noch inne stadt n bissl shoppen gegangn...und danach essen gegangn mit der family! ja dieser schuppen in dem wir warn hat uns dann ganze 2 STUNDEN (!!!) auf unser essen warten lassen! die ham wohl den a***h offen! als ich dann nach dieser zeit kurz vor dem hungertod stehend endlich mein 350g steak hadde war ich doch zufrieden! noch einmal schön viel fleisch essen vor indien!  

ja nun sitz ich hier zufrieden weil satt vorm laptop und überleg ob ich denn nun alles zusammen hab für meine reise!? und entgegen aller vermutungen bin ich überhaupt nich gestresst! naja dann gute nacht!

17.7.07 22:33


Stress!!

Wie zu erwarten bricht nu doch der stress aus! zwar is der koffer schon fast fertig gepackt aba immer wieder muss hier und da etwas gemacht werden! bin froh wenn ich in nagpur bin und mich endlich einma wieder in ruhe hinsetzen kann!

Gestern hab ich nich geschrieben weil ich bei meinem schatz war und auch dort gepennt hab...da haben wir "Dawn of the Dead" geguckt (hadde sie mir ja ma versprochn das wir das machen) und danach warn wir noch im pelle...joa dann sind wir pennen gegangn und dann bin ich heute morgn wieder nach hause gekommen und hab weiter gepackt wobei dann doch ein ziemlicher stress entstanden ist! bin nun bei 18 kg gepäck! etwas muss da aba noch rein! ich verabschiede mich dann schonma denn morgn muss ich früh raus! gleich noch lecker essen mit schatzi und meiner family!! couscous salat

dann bis hoffentlich samstag mittag bzw abend!

19.7.07 16:45


 [eine Seite weiter]

'bout


Unter diese Fahne lebe ich ein Jahr lang! Namasté Bharat!

Kliick

Home
Fotos!
That´s me!
Reiselust!
Sign in
Meet me
Past

Cuties

Merle x Alle meine Fotos!!! x Nils in Nashik x Jonny in Pune x Meike in Mumbai x Jenny in Mumbai x Julian in Cleveland x

Playlist

Slipknot - The Blister Exists
Biohazard - Last Man Standing
Rammstein - Du Riechst So Gut